Corona – Schnelltest

DRK Ellwangen führt mit seinem „Virngrund-Verbund“ ab Mai in Ellwangen Corona – Schnelltests durch – Teststrategie „Bürgertestung“ in Ellwangen ausgeweitet:
Bürgerinnen und Bürger können sich weiterhin zwei mal pro Woche kostenlos per Schnelltest in Ellwangen auf das Corona-Virus testen lassen.

Testzeiten des DRK Ellwangen:
Stadthalle Ellwangen
Dienstags und Donnerstags: 17-20 Uhr
Freitags: 16-20 Uhr
Sonntag: 9-11:30 Uhr
Christi Himmelfahrt (13.5.): 9-13 Uhr

Anmeldung unter:
https://www.drk-aalen.de/das-drk/spalte-3/aktuelles/schnelltests-fuer-schuelerinnen-und-schueler.html

Oder unter der Telefonhotline:
07361/3879 333 (Mo-Do 8-16, Fr 8-15)

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den befreundeten Kameradinnen und Kameraden der Malteser Hilfsdienst e.V. Gliederung Ellwangen, die gemeinsam mit den Maltesern des Ostalbkreises wie bisher auch Montags, Mittwochs und Samstags Schnelltests in der Stadthalle anbieten. Somit leisten wir gemeinsam und im Wechsel als Ellwanger Blaulichtorganisationen einen wichtigen Teil an der Pandemiebekämpfung in Ellwangen und Umgebung.